Sprazy - die kleine Schachtel für große Künstler
13:40#Werbeanzeige
Es ist gut ein Jahr her, da machte sich Lenas Patentante für einige Jahre beruflich ab ins Ausland. Und da man im Flieger nach Südamerika nicht sein gesamtes Hab und Gut mitnehmen kann, musste das meiste eben hier bleiben. Eingelagert oder ganz einfach weg. So traurig der Abschied auch war, als Patenkind hat man dabei natürlich das große Glück, das eine oder andere von den wirklich guten Sachen abstauben zu können. So war zum Beispiel auch ein neuer Fernseher dabei, nimmt man gerne mal mit.
Also orderten wir eine Sprazy Grundausstattung + ein weiteres Zusatzpack, damit sich Lena einmal daran ausprobieren kann. Und was sollen wir sagen, wir mussten sie garnicht überzeugen, sie war von Anfang an absolut begeistert. Die Funktionsweise war komplett selbsterklärend, also sprühte sie direkt drauflos und zauberte herrliche kleine Bilder. Besonders hilfreich sind dabei natürlich die vielen verschiedenen Schablonen, die man wundervoll kombinieren kann. Hin und wieder klemmte es mal bei dem einen oder anderen Stift, ein wenig schütteln hat aber immer geholfen. Hier sagte man uns von Herstellerseite auch, dass das in der Entwicklung noch weiter bearbeitet wird um ein noch flüssigeres Ergebnis zu erzielen. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten, die wir beim ausprobieren kaum bemerkt haben. Worauf man allerdings achten sollte, die Stifte immer wieder sauber zu verschließen, damit man lange was davon hat. Aber das kennt man ja auch schon von anderen Farben, die in Tuben verpackt sind und sollte demnach logisch sein.
Also alles in allem haben wir jetzt die passenden Utensilien gefunden, damit Lena sich auch weiterhin künstlerisch austoben kann und wodurch unser Kücheninventar weitestgehend verschont bleibt. Von unserer Seite aus also eine absolute Kaufempfehlung für alle, die sich kreativ beschäftigen wollen. Zu bestellen gibt es die Sprazy-Sets übrigens direkt HIER bei Amazon.
Checked by Familie Krawalli sponsored Post
0 Kommentare